Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Fragen zur Bestellung:

Die Antworten auf alle diese Fragen finden Sie wenn Sie engeloggt sind dann und unter Service auf Konto klicken.
Das gilt nur wenn Sie sich registriert haben !

Wenn Sie sich nicht registriert haben informieren wir Sie per E-mail über den Status ihrer Bestellung.



Fragen zur Bezahlung:

Welche Zahungsarten werden angeboten?

  • Vorkasse (Überweisung): Sie überweisen den Rechnungsbetrag im Voraus, die Ware wird nach Zahlungseingang versendet.
  • Nachnahme: Sie bezahlen die Ware direkt beim Versandunternehmen.
  • Rechnung (nur für registrierte Stammkunden): Sie überweisen den Rechnungsbetrag innerhalb der auf der Rechnung angegebenen Frist.
  • PayPal: Online-Zahlungsservice mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen.





Was ist PayPal?

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

  • Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

  • Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

  • Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:
• Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung
• Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
• Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

Fragen zur Registrierung:

Warum soll ich mich registrieren?

  • Übersicht: Sie können Ihre Bestellungen jederzeit im Kundenbereich einsehen.
  • Schnelligkeit: Bei Neubestellungen müssen Sie sich nur noch anmelden, die manuelle Eingabe der Adresse entfällt.
  • Informationen: Durch unseren Newsletter bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
  • Ab der zweiten Bestellung können Sie die Zahlungsart Rechnung (nur für Stammkunden) nutzen.


Muß ich mich registrieren?

  • Nein, wir empfehlen es Ihnen jedoch um die oben genannten Vorteile nutzen zu können. Falls Sie nach längerer Zeit Ihr Passwort vergessen haben, stellt dies auch kein Problem dar, da Sie nur ihre E-Mail-Adresse benötigen um ein neues zu erhalten.


Wie registriere ich mich?

  • Bei der Bestellung (nachdem Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken sie auf Zur Kasse (im Warenkorb) und dann auf Kauf mit Neuanmeldung.




Technische Fragen:

Wer hilft mir bei technischen Fragen zu einem Produkt?

  • Bei technischen Fragen lesen Sie bitte zuerst die Artikelbeschreibung und schauen Sie unter Technische Infos nach. Sollten dann immer noch Fragen unbeantwortet bleiben wenden Sie sich an folgende E-Mail-Adresse: info@kwo-solutions.de. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Beantwortung von technischen Fragen etwas länger dauern kann.



Fragen von Geschäftskunden:

Ist es möglich das ich als Geschäftskunde nach dem Einloggen nur noch netto Preise angezeigt bekomme?

  • Nein, im Moment ist diese Option nicht möglich.


Kann ich auch bei der Erstbestellung per Rechnung bezahlen?

  • Eigentlich ist die Zahlungsart Rechnung nur für unsere Stammkunden vorgesehen. In Ausnahmefällen können wir Ihnen auch als Neukunde diese Zahlungsart freischalten. Hierfür müssen Sie uns Ihre Daten (Name, Vorname, Firma, USt-IdNr., Anschrift, E-Mail-Adresse) per E-mail übermitteln. Nach erfolgreicher Überprüfung und Validierung Ihrer Angaben, kann nach Ihrer Registrierung, sobald Sie sich eingeloggt haben die Zahlungsart Rechnung ausgewählt werden.



Sonstige Fragen:

An wen kann ich mich mit einer allgemeinen Frage oder einem Anliegen wenden?

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten